||

Fühlen Sie sich
wohlbehütet. 

Unser Service.

Das Heidjers Wohl: ist wieder normal geöffnet

(vom 26.01.2018)

Die Stadtwerke Schneverdingen-Neuenkirchen haben den Grund für den Feuerwehreinsatz am gestrigen Donnerstagnachmittag im Heidjers Wohl: gefunden und behoben. Nach einem technischen Defekt an einer Schiebereinheit war es in einem Nebenbecken des Schwimmbades zu einer Überdosierung eines Chlorzusatzes gekommen.

Die Bad-Mitarbeiter hatten den aufgetretenen Chlorgeruch jedoch sofort bemerkt und vorsichtshalber das Schwimmbad geräumt. Die Badegäste reagierten besonnen und konnten nach einer kurzen medizinischen Untersuchung alle nach Hause gehen. Bereits am heutigen Freitagmorgen waren die Wasserwerte wieder auf normalem Niveau, weshalb das Heidjers Wohl: wie gewohnt öffnen konnte.

zurück