||

Fühlen Sie sich
wohlbehütet. 

Unser Service.

Heidjers Stadtwerke überreichen drei neue Trikotsätze

(vom 08.09.2017)

Die U18-Fußballer des TV Jahn Schneverdingen, die U9-Kicker des TSV Neuenkirchen und die Mädchen-Hockeymannschaft des TSV Neuenkirchen gehen ab sofort in neuen Trikots auf Torjagd. Sie waren die glücklichen Gewinner bei der großen Trikotsponsoring-Aktion der Heidjers Stadtwerke.

Zweieinhalb Monate konnte über die Homepage des Versorgers abgestimmt werden, welche Mannschaft ein neues Outfit bekommen soll. Die drei Teams erhielten die meisten Klicks und bekamen die Trikotsätze nun von Prokurist Dr. Jan Schulz und Vertriebsmitarbeiter Stefan Willner überreicht. „Wir freuen uns, dass wir den drei Mannschaften mit unserer Spende helfen konnten und wünschen allen viel Erfolg in der neuen Saison“, sagt Dr. Jan Schulz.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

 

U18 TV Jahn Schneverdingen
U9 TSV Neuenkirchen
Mädchenhockey TSV Neuenkirchen
zurück