||

Fühlen Sie sich
wohlbehütet. 

Unser Service.

Heidjers Wohl ab 8. Oktober wieder geöffnet

(vom 05.10.2018)

Das Heidjers Wohl steht ab Montag, 8. Oktober, wieder komplett für Schwimmsport und Entspannung zur Verfügung. Die Umbauarbeiten im Schneverdinger Hallenbad sind abgeschlossen. Pünktlich um 11 Uhr wird der Badebetrieb wieder starten – dann jedoch in einem deutlich aufgewerteten Ambiente. Öffnungszeiten und Eintrittspreise sind hingegen auch nach dem Umbau gleichgeblieben.

Duschen, Umkleiden, Gastronomie und Eingangsbereich: Viele Bereiche im Heidjers Wohl wurde in den vergangenen 14 Wochen von den Handwerkern modernisiert und aufgewertet. Zahlreiche Decken, Fußböden und selbst ganze Wände wurden für den Umbau herausgerissen oder erneuert. Lars Weber, Geschäftsführer der Stadtwerke Schneverdingen-Neuenkirchen, bezeichnet das Heidjers Wohl als „ein wahres Schmuckstück.“ Weber weiter: „Der große Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit den getätigten Investitionen haben wir das Bad nicht nur an den gestiegenen Besucherstrom angepasst, wir haben auch den Wohlfühlfaktor deutlich erhöht“. Der Geschäftsführer lobt aber auch die geleistete Arbeit der heimischen Handwerker und hofft, dass das Ergebnis den Badegästen aus Schneverdingen und Umgebung genauso gut gefallen wird.

Die größte Veränderung erwartet die Besucher im Eingangsbereich. Eine große Empfangstheke zieht sich nun durch das gesamte Foyer. Zudem schaffen der schieferfarbene Hintergrund, die LED-Beleuchtung und die Barhocker aus Naturholz eine einladende Atmosphäre. Der lange Tresen ist jetzt für die Besucher zum Anlaufpunkt für alle Angebote und Dienstleistungen im Heidjers Wohl geworden. Innerhalb der Kernöffnungszeiten ist jetzt Personal direkt ansprechbar. Darüber hinaus wurden die Duschen, die noch aus der Errichtungszeit des Bades stammten komplett erneuert, die Umkleidemöglichkeiten neu und ansprechend umgestaltet und der Gastronomiebereich erweitert.

Während ab Montag der normale Bade- und Saunabetrieb endlich wieder beginnt, blicken die Mitarbeiter des Heidjers Wohl bereits in Richtung 20. Oktober. An diesem Tag soll eine große Wiedereröffnungsfeier als Tag der offenen Tür mit Besichtigung und Unterhaltungsprogramm im Hallenbad stattfinden. Details folgen in Kürze.

Heidjers Wohl: Nach der Modernisierung mehr Platz und ein moderneres Ambiente.
zurück