||

Hier fühlt sich
der Heidjer wohl.

Heidjers Wohl.

Mädchen in der Heide

Wir haben noch
einen Platz für Sie frei.

Ihre Ausbildung bei uns.

Wir zeigen ein
neues Gesicht. 

Ihre Stadtwerke mit
neuem Erscheinungsbild.

Mädchen in der Heide

Generation
Energie-Effizienz.

Was man heute schon
für morgen tun kann.

Familie vor Leinwand mit Schafen

Von hier für uns.

Rundumversorgung von
Ihren Stadtwerken.

Jahresabrechnung: Stadtwerke nehmen sich Zeit für Kunden

(vom 09.01.2019)

Wenn die Jahresabrechnungen für Energie und Wasser kommen, beschäftigen sich Verbraucher intensiver als sonst mit ihrem Bedarf und ihren Tarifen: Ab Mitte Januar ist deshalb bei den Lieferanten Hochbetrieb am Telefon und in den Kundenzentren, so auch bei Heidjers Stadtwerken.

„Wir sind für die Anliegen unserer Kunden persönlich da und nehmen uns Zeit für ihre Fragen“, erklärt Lars Weber, Stadtwerke-Geschäftsführer. Heidjers Stadtwerken ist es wichtig, ihre Kunden gut zu bedienen und kompetent zu beraten. Er bittet um Verständnis dafür, dass es dadurch in den nächsten Tagen hin und wieder zu Wartezeiten kommen kann. „Auch zur Jahresabrechnung gibt es bei uns durchweg nur echte Stadtwerke-Mitarbeiter und niemand aus einem Call-Center“, betont er und hat einen Tipp für Kunden, die es eilig haben: „Wir sind rund um die Uhr online erreichbar mit vielen Serviceleistungen, die bequem und schnell übers Internet erledigt werden können.“ Ob persönliche Daten ändern, Verbräuche vergleichen oder den Monatsabschlagsbetrag anpassen – immer mehr Kunden nutzen dazu das Online-Kundenportal. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, Änderungen brauchen nur ein paar Klicks.

Der Kundenservice der Heidjers Stadtwerke hat die Telefonnummer 05193 - 9888-0. Ihre Berater beantworten Fragen rund um Vertrag und Energie montags bis mittwochs von 8 bis 16.30 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Vertriebsleiter Philipp Rohlfs berät eine Kundin, die Fragen zu Tarifen und Einsparpotenzialen hat.
zurück