||

Fühlen Sie sich
wohlbehütet. 

Unser Service.

Piep, fertig: Apple Pay im Heidjers Wohl

(vom 20.12.2018)

Apple Pay gibt es gerade mal eine Woche in Deutschland, im Schneverdinger Heidjers Wohl fühlt es sich so an, als wäre es nie anders gewesen: Der eine drückt zweimal auf die Seitentaste seiner Smartwatch und hält sie kurz an das Bezahlterminal, der andere zückt sein Smartphone und löst so kontaktlos sein Eintrittsticket: piep, fertig. Wie einfach ist das denn!

Bei den Stadtwerken Schneverdingen-Neuenkirchen (Heidjers Stadtwerke) hat man bei der umfassenden Modernisierung des Hallenbads die Zukunft gleich mitgedacht. „Ins Bad will man möglichst wenige Wertsachen mitnehmen. Da ist es praktisch, wenn das Portemonnaie zu Hause bleiben kann“, erklärt Lars Weber, Geschäftsführer der Stadtwerke. Das hochmoderne Kassensystem akzeptiert neben dem ultramodernen Apple Pay auch Google Pay sowie die kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten der Sparkassen und Volksbanken; diese setzen auf Apps. „Wer will, darf natürlich auch nach wie vor bar zahlen oder mit Karte. Bei uns geht alles – im Bad, der Sauna und im Gastrobereich“, meint Lars Weber und fügt an: „Wichtig ist uns, unseren Gästen einen hohen Komfort zu bieten. Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen.“

Zum Wohl: Genuss aus der Region
Seit Oktober ist das Hallenbad in Schneverdingen nach seiner Rundum-Erneuerung wieder geöffnet. „Alles ist modern und aus einem Guss. Das kommt bei unseren Gästen gut an“, freut sich der Stadtwerke-Chef. Er weiß das aus persönlichen Rückmeldungen, denn Lars Weber gehört zu den eifrigen Frühschwimmern. „Auch unser neues Gastro-Konzept erfreut sich zunehmender Beliebtheit“, meint er, „es gibt im HEIDJERS HAPPEN jetzt unter anderem einen Mittagstisch für Jedermann und zudem eine nette Auswahl an gesunden Snacks mit Produkten aus der Heimat.“

An Heilig Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag sind Hallenbad, Sauna und der Gastrobereich geschlossen; davor und danach ist der Gastrobereich jeden Tag von 11 bis 21 Uhr und freitags von 11 bis 22.30 Uhr geöffnet. Beim Hallenbad variieren die Zeiten: Am 26. Dezember erwartet Heidjers Wohl Schwimmer und Badelustige ab 8 Uhr, am 27. Dezember ist ab 6.30 Uhr Frühschwimmen. Der Saunabereich hat ab dem 26. Dezember wieder regulär von 11 bis 22 Uhr geöffnet.

Kontaktlos bezahlen mit modernsten Systemen im frisch renovierten Heidjers Wohl. Schwimm-, Sauna- und Gaumenfreuden ohne Portemonnaie.
zurück