||

Hier fühlt sich
der Heidjer wohl.

Heidjers Wohl.

Sofa

Wir haben noch
einen Platz für Sie frei.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir zeigen ein
neues Gesicht. 

Ihre Stadtwerke mit
neuem Erscheinungsbild.

Mädchen in der Heide

Generation
Energie-Effizienz.

Was man heute schon
für morgen tun kann.

Familie vor Leinwand mit Schafen

Von hier für uns.

Rundumversorgung von
Ihren Stadtwerken.

Quellenbad öffnet am 25. Mai

(vom 15.05.2019)

Jetzt müssen nur noch die Außentemperaturen steigen! Am Samstag, den 25. Mai, startet das Quellenbad in die Freibadsaison.

Die Heidjers Stadtwerke haben in den vergangenen Wochen das Naturbad gründlich gereinigt und das 7.000 Quadratmeter große Schwimmbecken mit Frischwasser befüllt. Heidjer können wie gewohnt täglich von 11 bis 19 Uhr ihre Bahnen ziehen oder bei Bedarf das Gemüt kühlen. Zum Sonnenbaden laden eine große Liegewiese und ein Strandbereich mit Bachlauf ein. Die Eintrittspreise sind unverändert: Erwachsene zahlen 2,50 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kosten 1,50 Euro. Wer noch unter 4 Jahren ist, darf ganz umsonst planschen.

Aufgrund der aktuellen Baustelle in der Inseler Straße ist das Quellenbad über die Feldstraße und Seekamp erreichbar.

zurück